Warum Deutsche häufiger beim Eurojackpot gewinnen

Eurolotto online spielen

EuroJackpot Deutsche Gewinner

Insbesondere der Europa Jackpot im Lotto hat es geschafft, sich eine großartige Spielergemeinschaft europaweit zu erkämpfen.

Wobei Eurolotto schon seit vielen Jahren sehr begehrt ist.

Der Traum vom Millionengewinn ist zum Greifen nah und erstaunlicherweise führen auch die Deutschen hier die Liste der Gewinner häufiger an, als womöglich die meisten annehmen würden.

Vielleicht ist dies ein weiterer Grund, sein eigenes Glück auf die Probe zu stellen und zu schauen, dass man selbst zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Wie oft gewannen Deutsch im europäischen Vergleich den EuroJackpot? 

Gewinnen tun sehr viele Deutsche in den jeweiligen Lotterien Europas, aber nicht immer ist es auch der Millionengewinn.

Allerdings sind es bereits 21 Millionäre und 13 Multimillionäre, welche sich an einem dicken Gewinn erfreuen durften, der ihr Leben maßgeblich verändert.

Es ist zwar kein Fließband-Gewinn, aber immer mehr Deutsche gewinnen und sie stehen teilweise auf den höchsten Rängen weit vorne, wenn es um das Abstauben von neuen Gewinnen geht, dazu zählen eben auch kleinere Gewinne.

Warum gewannen Deutsche so oft?

Jetzt könnte man einfach sagen, weil sie sehr viel Glück hatten, aber so leicht ist das natürlich nicht.

Die Vielzahl an deutsche Gewinne obliegt vor allem der Anzahl an Spieler.

Je mehr Deutsche spielen und ihr Glück versuchen, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass auch Deutsche in der Auflistung der glücklichen Gewinner zu finden sind. Und bei mindestens 20 Millionen Deutsche pro Monat, die gerne am Lotto teilnehmen, ob Eurojackpot oder Eurolotto, verwundert es nicht, dass eine große Anzahl an Gewinner aus Deutschland stammt.

Welche Rekordgewinne gingen in den letzten Jahren nach Deutschland?

Für viele mag schon eine Million viel Geld sein, aber das hat wenig mit Rekorden zu tun.

Und auch hier führt ein Deutscher aus Rheinland-Pfalz die Liste mit 63 Millionen Euro als Gewinn an. Wobei auch ein Tipper aus Köln sich mit seinem ebenfalls gewonnenen Kollegen aus Polen einen 90 Millionen Jackpot teilen musste, was 45 Millionen pro Kopf ausmacht.

Doch das sind wirklich hohe Summen, die auf deutsche Konten gingen und damit auch zurecht zu den Rekordgewinnen zählen. Und wie bereits angemerkt, gab es schon 13 Multimillionäre, die immer im zweistelligen Millionenbereich gewonnen haben und viele, die einen einstelligen Millionenbetrag gewinnen durften.

Wie ist die Bilanz der Großgewinner (1 Million und mehr) beim EuroJackpot?

Große Gewinne gab es in der Vergangenheit zugenüge und viele Deutsche durften sich daran erfreuen.

Doch was ist eigentlich ein Großgewinner?

Wir würden einfach mal frech sagen all jene, die mindestens eine Millionen Euro gewonnen haben und mehr.

Dazu zählen fast 50 Gewinner. Das ist der aktuelle Stand bis 2019 und eine wirklich tolle Anzahl an deutsche Gewinner. Es lohnt sich also, auch sein eigenes Glück auf die Probe zu stellen und sich hoffentlich mit den richtigen Zahlen einzudecken, um so schon bald in der Statistik der glücklichen deutschen Eurolotto Gewinner einreihen zu können.

Warum spielen so viele Deutsche beim EuroJackpot mit?

Die wahre Begründung dafür kann natürlich nur der Lottospieler selbst mit auf dem Weg geben.

Aber bei einer Chance von 1:90 Millionen ist die Chance für viele gering und für viele eben doch nicht.

Es ist eine Sache des Glücks und auch kleinere Gewinne können sich hier lohnen.

Jeden Freitag wird der Jackpot ausgeschüttet, der mindestens 10 Millionen Euro beträgt und maximal 90 Millionen Euro betragen kann.

Das Spielsystem ist leicht zu verstehen, die Ziehung live mitzuverfolgen und schon viele glückliche Gewinner gab es in Deutschland.

Hier zu gewinnen ist einfacher, als im Casino zum Multimillionär zu werden und womöglich ist genau das der Grund?

Zumal 2.50 Euro pro Einsatz mit Gebühren vor Ort im Regelfall nicht teuer sind, um so möglicherweise reich zu werden.

Eurolotto kann für jeden das Leben verändern

Wer bisher eher skeptisch war, der wird hoffentlich bei den vielen Gewinnern aus Deutschland etwas mehr Freude haben, hier zu spielen.

Der Einsatz ist gering und die Chancen dafür immer gleich fair.

Die Transparenz beim Lotto für Europa ist groß, was natürlich auch die Seriosität ausmacht. Und wer sein Glück versucht, dieselben Zahlen wählt ( Glückszahlen ) und dran bleibt, der wird hoffentlich bald belohnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.